Seit dieser Woche ist Dr. jur. auch auf LinkedIn zu finden. Alle Blog-Beiträge werden künftig auch über LinkedIn geteilt. Wer der Unternehmensseite folgt, bekommt die Beiträge also noch komfortabler direkt im LinkedIn-Feed angezeigt. Und natürlich ist LinkedIn auch eine weitere Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten.

Hier geht es zum LinkedIn-Profil.

Selbstverständlich ändert sich hier im Blog nichts, alle Inhalte werden auch weiterhin hier veröffentlicht und über den Newsletter verteilt. Möglicherweise werde ich die LinkedIn-Seite künftig aber nutzen, um Umfragen zu erstellen oder Ähnliches, es lohnt sich also auf jeden Fall, Dr. jur. auch dort zu folgen – und außerdem könnt ihr den Blog unterstützen, indem ihr ihm dort folgt und mit anderen teilt, für die er interessant sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert